Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde, ab 13. März 2021 starten wir mit der Gemeinschaftsarbeit. Unter strikter Einhaltung der aktuellen Corona-Pandemiebestimmungen kann dies nur in
Einzelarbeitsfeldern erfolgen. Genaue Informationen folgen demnächst.
Bei Verhinderung informiert bitte rechtzeitig den Obmann oder den Fachberater. Unentschuldigtes Fehlen wird angemahnt.
Die diesjährige Gemeinschaftsarbeit startet offizielle ab Samstag, den 13. März 2021 um 10 Uhr. Unser Obmann Siegfried Walter hat hier die ersten Mitglieder/Innen bereits angesprochen und informiert. Die ersten Aufräum- und Instandhaltungsaufgaben sind verteilt. In Zeiten der Corona-Pandemie starten wir die diesjährig die Gemeinschaftsarbeit unter besonderen Schutz- und Hygienemaßnahmen. Bitte beachtet die geltenden Schutz- und Hygieneregeln.
Ein pünktliches Erscheinen wird vorausgesetzt. Jeder sollte mindestens drei Stunden Gemeinschaftsarbeit für den Verein leisten. Welche Arbeiten, wie lange gemacht werden, bestimmt der Vorstand, Fachberater und Obmann vor Ort und nach aktueller Sachlage.
Die Einladungen zur Gemeinschaftsarbeiten sind Pflichttermine. Unentschuldigte Nichtteilnehmer werden angemahnt.
Es können Pächter/Innen auch mehrfach pro Jahr zur Gemeinschaftsarbeit eingeladen werden.
Gepflegt wird das Vereinsheimgelände, der Besuchergarten, alle Eingangsbereiche, alle Vereinswege und eventuelle Parzellenräumungen. Parzellen-Pächter/Innen, die nicht auf der Liste stehen, werden direkt und persönlich zur Gemeinschaftsarbeit eingeladen. Jeder sollte mitmachen. Für einen gepflegten Dauerkleingarten.
Eurer Vorstand, Obmann & Fachberater.